BESETZT! - Politik ist auch nur ein Geschäft

BESETZT! - Politik ist auch nur ein Geschäft

Szenen vom Bundestagsklo


Wo hat man den besten Blick auf nackte Tatsachen und die ungeschminkte Kehrseite unserer Politiker? Natürlich auf dem Abort der Nation, den Toiletten des deutschen Bundestages!:
Renate Pleps ist BAFKDB, Bedürfnisanstaltsfachkfraft des Deutschen Bundestages und hat mehr als ein Problem: eine defekte Toilette und Antiterrorkommandos in der Kabine. Ewald Völkner war schon Hausmeister der Volkskammer, aber war er auch im Al-Kaida-Camp in Bad Schandau? Heiner Schulz, Bundestagsabgeordneter aus dem Wahlkreis Paderborn-Land plagt eine ganz andere Sorge: seine Jungfernrede im Hohen Haus zur siebten Novellierung des Bundesklärschlammverordnung. Und dann ist zu allem sprichwörtlichen Überfluss auch noch dieser rätselhafte Besucher aufgetaucht...

 

Es spielen: Anna Dramski, Wolfgang Bahro und Oliver Trautwein

 

Regie: Tatjana Rese

Buch: Volker Surmann


Termine:

Mo 29.06.15 (letzte Vorstellung), 20:00 Uhr


Foto: Art + Photo Urbschat

 
  
   
   
   
   

  

«  
  »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30