Kurtz auf der Couch

Kurtz auf der Couch (Talkshow): Kolumnist Andreas Kurtz im Gespräch mit ...

Auf geht es in die nächste Runde der beliebten Talkreihe immer am ersten Montag im Monat...

Termine und Tickets:

04.09.17, 20:00 Uhr Talkgast: Bernhard Brink


Schlagerstar Bernhard Brink, der seit 45 Jahren auf der Bühne steht, wird am 04. September Gast der Talkshow "Kurtz auf der Couch" sein. Niemand hat sich so oft wie er an der deutschen Vorentscheidung für den Eurovision Song Contest um ein Ticket als Vertreter Deutschlands beworben. Brink redet schonungslos, Brink ist ein nie versiegender Quell amüsanter Anekdoten aus dem Showgeschäft. Das wird ein lustiger, aufregender und amüsanter Abend!

02.10.17, 20:00 Uhr Talkgast: Frank Zander

Die Berliner Legende Frank Zander wird der Star auf der Couch im Monat Oktober. Der Sänger, der mit Hits wie "Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein", "Ich trink auf Dein Wohl, Marie" und "Oh, Susi (der zensierte Song)" berühmt wurde, hat Musik- und TV-Geschichte geschrieben. Wochenlang hielt er sich mit seinen Hits an der Spitze der Hitlisten an und war in führenden TV-Sendungen wie "Plattenküche" zu sehen. Vor und nach jedem Heimspiel von Hertha BSC läuft Zanders inoffizielle Hertha-Hymne "Nur nach Hause gehen wir nicht" im Berliner Olympiastadion.
Zander ist Träger der Bundesverdienstkreuzes, das ihm für sein soziales Engagement für Obdachlose verliehen wurde, die er seit 1995 jährlich zum Weihnachtsessen einlädt.



06.11.17, 20:00 Uhr Talkgast: Karl Dall

Karl Dall ist tatsächlich das, was viele gern wären: eine Legende. Als Mitgründer der Komikertruppe "Insterburg & Co." war er zu einer Zeit ein Pionier des Comedy-Booms in Deutschland, als hier noch niemand das Wort Comedy kannte. Nach dem Ende des Quartetts war für ihn noch lange nicht Schluss und er schwang sich während seiner Solokarriere von Erfolg zu Erfolg: Dall gehörte zum Ensemble der Sendung "Musikladen", war in der "Plattenküche" der Kantinenkoch und trat in der Sendung "Verstehen Sie Spaß?" neben Kurt Felix und Paola als Filmvorführer und Spaßtelefonierer auf. Die prominenten Gäste in seinen Blödel-Talkshows "Dall-As" und "Jux und Dollerei" genossen es, von ihm hart rangenommen zu werden. Er gehörte zum Gründungsensemble der Rudi-Carrell-Show und feierte auch als Sänger mit Titeln wie "Diese Scheibe ist ein Hit" und "Millionen Frauen lieben mich" große Erfolge.


04.12.17, 20:00 Uhr Talkgast: Michael Gwisdek

 

 

 
  
   
   
   
   

  

«  
  »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 

Heute:
20:00 Uhr
"Hauptstadtaffären"