Kurtz auf der Couch - Gast: Karl Dall (Foto: Christian Schulz)

Kurtz auf der Couch (Talkshow): Kolumnist Andreas Kurtz im Gespräch mit Karl Dall

Karl Dall ist tatsächlich das, was viele gern wären: eine Legende. Als Mitgründer der Komikertruppe "Insterburg & Co." war er zu einer Zeit ein Pionier des Comedy-Booms in Deutschland, als hier noch niemand das Wort Comedy kannte. Nach dem Ende des Quartetts war für ihn noch lange nicht Schluss und er schwang sich während seiner Solokarriere von Erfolg zu Erfolg: Dall gehörte zum Ensemble der Sendung "Musikladen", war in der "Plattenküche" der Kantinenkoch und trat in der Sendung "Verstehen Sie Spaß?" neben Kurt Felix und Paola als Filmvorführer und Spaßtelefonierer auf. Die prominenten Gäste in seinen Blödel-Talkshows "Dall-As" und "Jux und Dollerei" genossen es, von ihm hart rangenommen zu werden. Er gehörte zum Gründungsensemble der Rudi-Carrell-Show und feierte auch als Sänger mit Titeln wie "Diese Scheibe ist ein Hit" und "Millionen Frauen lieben mich" große Erfolge..


Bei "Kurtz auf der Couch" wird der Gast mit Einspielfilmen überrascht, in denen sich Prominente und Menschen aus Freundeskreis und Familie über den Talkgast äußern.

 

Termin:

Montag, 06.11.17, Tickets 
(22,-€ p.P. zzgl. Vorverkaufsgebühren - freie Platzwahl)

 

Foto: Christian Schulz

 
  
   
   
   
   

  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 

Heute:
20:00 Uhr
"Die alternative Wahrheit"