Kurtz auf der Couch - Gast: Oliver Klakofe (Foto: Tele5)

Kurtz auf der Couch (Talkshow): Kolumnist Andreas Kurtz im Gespräch mit Oliver Kalkofe

Oliver Kalkofe ist Schauspieler, Komiker, Kabarettist, Satiriker, Moderator, Parodist und Kolumnist. Vor allem aber ist er der große TV-Terminator Deutschlands und am 5. März 2018 Gast von Andreas Kurtz in der Talkshow "Kurtz auf der Couch".
Kalk & Kurtz werden über das Fernsehen von heute und gestern lästern. Und sich darüber unterhalten, wie ein unbescholtener Bürger aus der Provinz zu jemandem werden konnte, der mit Hilfe von TV-Tricks in fremde Sendungen springt und sie aufmischt. Zunächst hatte sich Kalkofe im Programm des Radiosenders ffn der konstruktiven Medienkritik mit "Kalkofes Mattscheibe" verschrieben, für die er den Adolf-Grimme-Preis und den Deutschen Comedypreis gewann. Aktuell läuft "Kalkofes Mattscheibe" ebenso wie "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" auf dem kleinen Sender Tele5.
Oliver Kalkofe war Hauptdarsteller und einer der kreativen Köpfe hinter den Edgar-Wallace-Parodien "Der Wixxer" und "Neues vom Wixxer", die Kinokassenknüller wurden.
Bei "Kurtz auf der Couch" wird der Gast mit Einspielfilmen überrascht, in denen sich Prominente und Menschen aus Freundeskreis und Familie über den Talkgast äußern. Für die Ausgabe mit Oliver Kalkofe gewähren wir Lachgarantie und sind uns bewusst, dass wir damit keinerlei Risiko eingehen


Foto: Tele 5


Terminänderung! - Neuer Termin:

Montag, 05.03.18, 20:00 Uhr Tickets

 
  
   
   
   
   

  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
 

Heute:
20:00 Uhr
"Alt gegen Jung - Rückblick nach vorn (Gastspiel)"