Udo Walz bei "Kurtz auf der Couch"

Kurtz auf der Couch (Talkshow) - Talkgast: Udo Walz

Udo Walz ist der berühmteste Friseur Deutschlands. Er kümmert sich diskret um den Kopf der Kanzlerin, so wie er sich auch schon um den ihres Vorgängers gekümmert hatte. Walz frisierte berühmte Kundinnen wie Marlene Dietrich, Maria Callas, Romy Schneider, Naomi Campbell und Julia Roberts. Es gab Zeiten, da bestand Claudia Schiffer darauf, dass sich nur Udo und niemand sonst um ihr Haar kümmert, wenn wichtige Modenschauen oder Fotoaufnahmen anstanden. Damals war Udo Walz viel in der Concorde unterwegs.


Nach seiner Lehre in Stuttgart ging Walz hinaus in die große weite Welt: Er schwang die Friseurschere in Zürich und St.Moritz. Dann wollte er nach New York und blieb in Berlin hängen. Ein großes Glück für die Berliner, denn Walz entwickelte sich schnell zum immer bestens gelaunten Zentrum der hiesigen Gesellschaft. Walz verpasste der Terroristin Ulrike Meinhof - ohne es zu ahnen - eine neue Frisur, mit der sie untertauchte. Es gibt also jede Menge zu besprechen.


Bei »Kurtz auf der Couch« wird der Gast mit Einspielfilmen überrascht, in denen Prominente und Menschen aus Freundeskreis und Familie dem Talkgast Fragen stellen und ihn damit animieren, das ein oder andere Geheimnis auszuplaudern. Gastgeber Andreas Kurtz: „Am 9. April muss Udo Walz antworten! Seine Stammkundinnen wissen, dass er beim Frisieren schweigt. Die Talkshow ist also die Gelegenheit, alles über den amüsanten Star-Friseur und sein wildes Leben zu erfahren. Und vielleicht kann ich ihn ja spontan überreden, auch eine Frisurberatung für Besucher des Abends zu geben.“


Termin: Montag 09.04.18, 20:00 Uhr


Tickets 


 
  
   
   
   
   

  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
 
 
 
 

Heute:
20:00 Uhr
"Die alternative Wahrheit"